Fenster Persönliche Nachrichten stört

  • Lieber rainer ,


    seit der Umstellung des Forums habe ich ein etwas größeres Fenster mit den aufgelisteten Persönlichen Nachrichten mitten im Bildschirm stehen und bekomme es von dort nicht weg. Dies hat aber zur Folge, dass ich die Texte in den Postings nicht mehr bis ganz rechts lesen kann (zum Beispiel auch jetzt nicht, während ich dies schreibe). Mir fehlen rechts einige Buchstaben, aber es gibt auch nirgends einen Balken, wo ich nach rechts oder links scrollen könnte. Das macht mich ganz kirre, weil ich meine Texte nicht mehr kontrollieren kann.


    Wie bekomme ich dieses Fenster mit den persönlichen Nachrichten wieder weg?



    Vielen Dank und liebe Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • Ach du liebe Güte, das hätte ich auch selbst herausfinden können. Ich habe immer nur versucht, es zu verschieben. *schäm*



    Vielen Dank und liebe Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • rainer

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.