Portal Überarbeitung

  • Werte Mitglieder,


    ich werde mich jetzt mal daran machen das Portal etwas zu überarbeiten.

    Grund: Derzeit werden viele Informationen schon auf der Forenhauptseite dargestellt. Hier gilt es doppelte Darstellung der Infos zu vermeiden.

    Das neue Portal soll ingesamt etwas farbenfreudiger werden und nur die aller !! neuesten Inhalte bereitstellen. Selbstverständlich werden nach wie vor die

    letzten Beiträge in einer Auflistung mittig dargestellt. Das ganze wird für die Desktop Version optimiert.. eine Optimierung für Tabletts und Smartphones ist nicht (noch nicht) möglich.


    Es ist also in den nächsten Tagen möglich das sich das Aussehen des Portals ständig verändert.. bis es dann letztendlich steht.


    Gruß Rainer

  • Hallo,

    ich denke das Portal (Hier das Portal) ist soweit fertig und enthält nun gut sichtbar aufgebaut für den Desktop und auch für das Tablett alle neuesten und wichtigsten

    Informationen.


    Gruß

  • rainer

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.