Feld: persönliche Nachrichten

  • Hallo Fachleute


    Wie werde ich denn dieses Fenster " persönliche Nachrichten" auf der rechten Seite wieder los?


    Danke schon mal!


    Jürgen

    Feb 2017 TUR-B pTaG2 lowgrade

    Mito 21x

    Verdacht CIS. Feb 2018 TUR mit Mapping: kein Anzeichen für Malignität

    Okt 2018 Abbruch Mito wg. Entzündung in Blase

    Jan 2019 Blasenspg. alles i.O.

  • Klick doch einfach mal auf das oberste linke Wort "Persönliche" .... und wupp, weg ist es, zumindest nach ganz unten rechts.. nochmal drauf und es wird wieder hergestellt.

  • Upps, das war mir jetzt irgendwie zu einfach...


    Über deine Signatur muß ich mal nachdenken wie die gemeint ist.:)


    Gruß Jürgen

    Feb 2017 TUR-B pTaG2 lowgrade

    Mito 21x

    Verdacht CIS. Feb 2018 TUR mit Mapping: kein Anzeichen für Malignität

    Okt 2018 Abbruch Mito wg. Entzündung in Blase

    Jan 2019 Blasenspg. alles i.O.

  • Denk dir nix, lieber blasius1954 , ich habe diese Frage auch schon mal gestellt... und war (vor gefühlt 200 Jahren, aber realistisch war es vor 30 Jahren) mal Programmiererin... *gacker*



    Liebe Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • rainer

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.