Foren Flyer

  • Der erste Entwurf eines Flyers ist dank fleißiger Mithilfe von Andreas fertig geworden.

    Es wird also eine Flyer DIN A4 quer, 2 mal gefaltet, hat also 6 Seiten. Als Hintergrund haben wir unseren Forums Backround und unser Logo eingebaut.

    Die Anordnung der Seiten, um das ganze richtig zu falten und zu falzen, muss noch mit dem Drucker gesprochen werden.


    Kostenpunkt für 5000 Stück , 135 gr. Papier, glänzend, ca. 180 Euro. Dazu kämen dann noch Porto Kosten zum Versand an die einzelnen Mitglieder die sich bereit erklären

    diesen Flyer je nach Größe der Praxis bis max. 30 Stück je Praxis auszulegen. Eine solche Auslage könnte bei jeder vierteljährlichen oder halbjährlichem Nachsorgetermin wiederholt erfolgen.

    Die Auslage sollte möglichst breitflächig in der ganzen Republik in Uro Praxen und Urologischen Stationen, und wenn Zugang zu entsprechenden AHB Kliniken erfolgen.

    Vor der Auslage sollte man selbstverständlich die entsprechende Dame im Praxis Empfang / Stationsleitung um Erlaubnis fragen.


    Das heißt, wir müssen jetzt genügend Mitglieder finden die sich bereit erklären diesen Job des Verteilens (nicht nur bei Ihrem eigenen Uro/ Klinik) durchzuführen.


    Hier aussen und innen Seiten:


    aussen1.jpg  Innen1.jpg


    Hier auch noch als PDF



    Das was wir nicht möchten ist, das Flyer angefordert werden und diese dann nach einiger Zeit sonst wo verschwinden.


    Wir warten jetzt auf Reaktionen von Euch, gefällt der Flyer, was gefällt nicht, wer wäre bereit wieviel Flyer an wieviel Orten zu verteilen.


    Innenseite1.pdf


    Aussenseite.pdf



    Weitere Fragen gerne..

    Gruß Rainer

  • Gefällt mir :thumbup:

    Würde ein größeres Paket übernehmen und im Großraum Berlin päckchenweise persönlich oder Versand weitergeben an Berliner / Brandenburger, die sich melden

    Gruß Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Barbara, ich denke wir bekommen hier maximal 15 Leute zusammen, bräuchten aber so um die 70 bis 80 quer durch Deutschland..

    Warten wir mal ab wer sich meldet..


    Grus

  • Gefällt :)


    Rechtschreibung ok, Inhalt ok, Satz ok, Format ok,


    Danke für die ehrenamtlichen Mühen

    hol di fuchtig!



    Questus 8)


    (2008: Darmtumor OP, harte Chemo am Port, TUR-B, Schlaganfall, TUR-B, 2. Schlaganfall, 3. TUR-B, aus dem TUMOR Ta G1-2, low-grade, Blasenhals tumorfrei , wurde dann bei der 3. TUR-B -nach 3,5 Jahren- ein TUMOR pTis, G3, high-grade - urotheliales Carcinom in situ, 12/2016 Blasenresektion mit alles umzu - Ileum Conduit, Basalzellen: 3 x OPs, 2 x Gesicht, 1 x Rücken 01/2018) )

  • Moin


    Ich würde hier ein paar Praxen versuchen, wären so 3-4 Urologen.


    Wäre es sinnvoll, mal eine eMail an alle (zur gegebenen Zeit) abzusetzen, dass das Forum auf besondere Hilfe angewiesen ist?

    Hier kurz und knapp erklären worum es geht und jeden bitten mitzumachen.

    Kann einen Rückfluss nicht einschätzen.


    Liebe Grüße


    Tatjana

  • Hallo Leute,

    die Resonanz ist wohl nicht allzugroß. Der oben eingestellte Flyer ist auch noch nicht das endgültige Ergebnis. Im Seitenaufbau, in der Reihenfolge, an den Bildern (größer/kleiner) wird noch gearbeitet. Drucker haben da ganz genaue Vorgaben was Reihenfolge, Rand, DPI, Pixel usw.. angeht. Die Bilder sind alle lizenzfrei zur weiteren Verwendung von Pixabay.


    Ich werde noch heute eine Umfrage starten die wir 14 Tage stehen lassen. Dann werden wir sehen ob sich der endgültige Aufwand mit der Erstellung auch lohnt. So ein Flyer ist nicht mal eben in ein paar Stunden erstellt.


    Wenn sich genügend Mitglieder finden die bereit sind Flyer in Praxen und Kliniken zu verteilen werden wir den Druck in Auftrag geben.


    Die Flyer kommen dann alle zu mir, ich werde dann die weitere Verteilung postalisch an die Mitglieder vornehmen. Es sollten sich aber mindesten 30 bis 40 Mitglieder finden die hier und da Flyer verteilen können.


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.