Umfrage zur Flyerverteilung.

  • Wärst Du bereit das Forum zu unterstützen in dem du Flyer verteilst ? 27

    1. Ja, ich habe zumindet eine Stelle wo ich Flyer auslegen könnte (11) 41%
    2. Ja, ich habe 2 - 3 Stellen wo ich Flyer auslegen könnte (9) 33%
    3. Ja, ich habe mehr als 3 Stellen wo ich Flyer auslegen könnte (7) 26%

    Hier die Umfrage zur Flyerverteilung. Es sollten sich hier nur Mitglieder beteiligen die bereit sind Flyer zu verteilen.

    Orte zur Verteilung: Urologische Praxen, Urologische Abteilungen in Kliniken, AHB Kliniken. Dazu ist aber immer eine Genehmigung zu erfragen.


    Nochmals: Mitglieder die nicht in der Lage sind Flyer auszulegen, sollten an dieser Umfrage NICHT teilnehmen.


    Ich hoffe auf viele Unterstützer.. Vielen Dank


    Rainer

  • Ist doch kein Problem.. wenn, dann wird der Flyer erst in 3 bis 4 Wochen fertig sein.. Und ob im September, Oktober, November oder im nächsten Jahr verteilt wird spielt auch keine Rolle,, hauptsache er wird verteilt ..

  • Hallo Rainer, wir wohnen in Bad Wildungen und können gern die Verteilung in den Rehakliniken in BW- Reinhardshausen übernehmen.

  • Dieses Thema enthält 144 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.