Man ist immer zu jung für den Scheiß: Neoblase, Lymphknotenbefall

  • Ich bin tief betroffen. Ich habe mitgelesen und kann es noch gar nicht fassen wie schnell ein Leben durch diese verd.. Krankheit zu Ende gehen kann!

    Viel Kraft und Lebensmut in dieser Situation wünsche ich dir.

  • Hallo Rainer,

    danke für Deine Nachricht. Ich habe (inkognito über Franks Profil, seine Login-Daten sind noch gespeichert) bei euch reingeschaut und bin überwältigt von eurer Anteilnahme. Vielen Dank für eure mitfühlenden Worte. Vielleicht mag ja jemand von euch auf der Gedenkseite vorbeischauen, die ich habe einrichten lassen, da das Internet Franks bevorzugtes Medium war. Die findet Ihr hier: Klick hier


    Es fällt mir immer noch schwer zu akzeptieren, dass ich den verdammten Krebs zweimal in die Flucht schlagen konnte und der sich nun einfach meinen Mann geholt hat und das noch, bevor der Kampf richtig begonnen hatte.

    Ich weiß, dass Frank wirklich froh war, als er das Forum gefunden hatte und von euch einige wertvolle Informationen bekommen hat. Auch dafür möchte ich euch danken. Und ich wünsche euch allen Gesundheit, Glück und Erfolg im Kampf gegen diese schreckliche Krankheit.

    Liebe Grüße

    Barbara

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!