Private Nachricht löschen?

  • Hallo allerseits,


    kann mir bitte jemand verraten, wie ich gelesene PNs löschen kann? Habe es nirgends gefunden.


    Viele Grüße

    K.

  • Moin Karla,

    lass Dir alle PN anzeigen und setze den Haken dort, wo Du löschen willst, anschließend die Box unten rechts öffnen. Dort sind die ausgewählten PN gelistet und Du lässt sie "ausblenden".

    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Oben unter dem Menüpunkt Mitglieder steht ein Menüpunkt "PN-Liste" .. da drauf klicken

    dann auf der linken Seite die PN mit einem Haken markieren.. die, die gelöscht werden sollen..

    dann geht unten rechts ein Button auf "x Konservationen" , da drauf klicken

    dann auf "Verlassen" klicken..


    und schwubs.. weg sind sie !


    Gruss

  • rainer

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.