Blasentumor mit 50

• Hallo zusammen

Ich bin 50 Jahre , Krankenschwester und alleinerziehende Mutter mit zwei Töchtern von 16 und 13 Jahren.

Vor zwei Wochen hatte ich blut im Urin und bin sofort zu einem Urologen gegangen. Die Spiegelung zeigte einen kirschkern großen Tumor. Gestern war ich im CT. Keine weiteren Tumore zu sehen. Was ein Glück. Dieses warten auf die Untersuchung Termine ist eine höllische Qual. Als Krankenschwester hab ich immer alle möglichen Komplikationen im Kopf. Der Beruf ist da nicht immer hilfreich.

Am 25.09. Soll die OP laufen. Ich hoffe so auf einen gutartige oder muss ich sagen wenig aggressiven Tumor.

Das zu meiner kurzen Geschichte.

Ich freue mich hier ein Forum gefunden zu haben, wo viele gute Infos ausgetauscht werden. Ich bin den Ärzten gegenüber sehr kritisch und weiß lieber schon vorher die Therapie.

Liebe Grüße in die Runde Und für alle eine gute Besserung

1. TUR 25.09.2017 pT1 G3 CIS

2. TUR 24.10.17 Urocystitis kein Anhalt für Malignität

• Liebe Silke,

herzlich willkommen hier bei uns, auch wenn der Anlass bescheiden ist. Über die Therapie können wir leider erst reden, wenn der Befund aus der TUR B vorliegt. Die Wartezeit bis dahin ist eine Qual und da führt kein Weg dran vorbei;( gut, dass es schnell mit ct geklappt hat und toll, dass es ohne Befund war.

Stell gern deine Fragen, lies dich bisschen ein - wir versuchen, dir nach Kräften zu helfen...

Einstweilen lieben Gruß von barbara

12/2014 NMP22 (IGEL bei Gyn) positiv, 03/2015 TUR B =>CIS und floride Entzündung, 04/2015 Mapping (Hexvix) => CIS und floride Entzündung, 04/2015 BCG(6 x je 1 pro Woche) => Mapping 06/2015 => weiterCIS Blasenboden => Zystektomie 4.9.15 "Berliner Neoblase", Zystektomie pTis multifokal, R0, N0 (0/7)

"Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." aus "Ich bleibe hier" von Catherine Ryan Hyde