Andreasw verschollen

  • Ich weiß, deswegen habe ich dir ja auch eine "Like" gegeben. Aber falls hier die Steuerfahndung (oder sonstwer) reinguckt, will ich schon, dass man weiß, dass ich eine weiße Weste habe.


    Aber um zu zeigen, dass ich Spaß verstehe, habe ich ja dann noch den letzten Satz geschrieben. *lächel*

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben. Da das Forum wie eine Familie für mich ist, bin ich ihm treu geblieben, obwohl mein persönlicher Schwerpunkt inzwischen ein anderer ist: Ende 2015 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert, den ich mit Operation und Strahlentherapie bekämpft habe und mit einer 10 Jahre lang dauernden Anti-Hormontherapie hoffentlich komplett ausmerzen werde.