Neu Neu Neu ; Schon gewusst ?

  • Diese kleine Box rechts oben zeigt Euch Neuigkeiten aus dem Bereich Harnblasenkrebs sowie Tipps und Tricks aus dem Forum.


    Gerade das Thema Links richtig setzen ist für uns Admins bei Releasewechsel immer ein Ärgernis. Werden diese Links in Beiträgen und sonstwo nicht den Forums Vorgaben richtig gesetzt muss der Admin jedesmal Linkumschreibungen für die vorherige Version schreiben damit diese Links auch zukünftig im neuen Release richtig angezeigt werden und auch funktionieren. Diese Arbeit erspart ihr mir in dem ihr die Links richtig einsetzt. Nicht umsonst ist der kleine Editorbutton (oben im blauen Feld die Kette) installiert.


    Ich meine diesen Button hier ! 30-10-_2017_12-31-03.jpg

  • Ah, hab ich bisher immer falsch gemacht, danke für den Hinweis! Ich gelobe ab sofort ordentliche Velinkung :)

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • rainer

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.