Nach Neoblase Therapie mit PD-L-1 Hemmer Atezolizumap 1

  • Guten Abend , ich bin die Begleiterin ( 59 Jahre)meines Mannes , 71 Jahre alt und seit 2 Jahren erkrankt . Wir leben im Allgäu , und haben eine lange Odysee hinter uns . Ich bin selbständige Physiotherapeutin . Und nun versuche ich , noch mein Profil hinzubekommen . Übrigens - Danke für die hilfreiche Begrüssungsmail :)

  • Herzlich Willkommen in unserem Forum Begleiterin,


    es wäre schön, wenn du etwas über die Odysee schreibst und auch, was dich letztlich dazu gebracht hat, dich hier im Forum anzumelden.


    Gruß

    AndreasW

    22.06.2012 erste [lexicon='TUR-B'][/lexicon] apfelgrosser [lexicon='Tumor'][/lexicon] wurde soweit wie sichtbar entfernt
    03.07.2012 Tumorklassifikation:
    ICD-0: C67 M8130/21 G1 pTa pNx pMx l0 v0 Rx
    22.10.2012 zweite [lexicon='TUR-B'][/lexicon], diesmal ohne Befund
    16.12.2013 dritte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], 5 rezidive wurden entfernt. high grad (rpTa)
    24.06.2016 vierte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], ein [lexicon='rezidiv'][/lexicon] pTa G1

    „I am the master of my fate, I am the captain of my soul“

  • Guten Morgen, Andreas , ich werde gerne unsere Odysee beschreiben .

    Zuvor als Info : vor 14 Jahren hatte mein Mann ein Akkusticusneurinom und kann seitdem nur per Hörgerät und Lippenablesen kommunizieren . Deshalb bin ich bei allen wichtigen Arztterminen dabei

    Im Februar 2015 wurde eine Prostatahypertrophie mit Harnverhalten festgestellt , und mein Mann wurde in einer Klinik in der Nähe unserer Kleinstadt behandelt . Auch unsere Hausärzte bestätigten , dass er dort in guten Händen sei - und wir vertrauten.


    Die Op verlief gut , die Gewebeprobe war ok und nach einer Woche verließ mein Mann die Klinik .

    Nach 8 Wochen arbeitete er wieder ein wenig , er hat immer noch Freude an seinem Beruf und unser Team freute sich .