Gibt es Erfahrungen zu onkologischer Reha in der Sinntalklinik in Bad Brückenau?

  • Hallo Tom,

    jetzt sei nicht ungeschickt. Schau doch einfach mal bei Klinikbewertungen im Internet nach. Für die Urologie überwiegend mit sehr gut bewertet.

    Es werden halt noch nicht so viele Fories dort gewesen sein. Und wer dort war ist vielleicht nicht täglich hier.

    Also schau nach und fahr hin. Scheint ein etwas veralteter Kasten zu sein, aber trotzdem gut bewertet.

    Und das ist sicher auch für dich wichtig.

    Gute Betreuung, gutes Essen, nettes Personal, und Mitpatienten, was willst du mehr. Da muss man über das oder jenes mal hinweg sehen.


    Wünsch dir einen schönen Aufenthalt dort und eine gute Betreuung.


    Alles Gute und schöne Feiertage, Gruss Ricka

  • hi ricka ,


    klar, das hab ich doch schon gemacht.


    Aber wenn es hier direkt Meinungen dazu gibt, hätte ich das "persönlicher" gefunden. Dann hätte man auch mal telefonieren können oder so ähnlich.


    Euch auch ein frohes Fest! Das geplante Essen hört sich richtig lecker an. 🙄


    Liebe Grüße Tom