Statistik muss sein

  • Ein bisschen Statistik über das Forum. Die wichtigsten Zahlen kreuz und quer ohne großen Zusammenhang.

    Alles betrifft nur das Jahr 2017


    graph-3033203_640.jpg


    Serverausfälle NULL (keine) !


    Neue Mitglieder in 2017 = 328

    Gelöschte Mitglieder in 2017 = 404 (nicht mehr erreichbar oder seit zig Jahren nicht mehr online gewesen)


    324 Mitglieder haben an einem Forums Quiz teilgenommen !! Hurra, schlaue Mitglieder !


    14861 mal habt ihr den Daumen hoch geklickt (Like vergeben) aufpassen wegen Rheuma im Daumen


    632 muntere Plappermäuler haben sich in 4071 PN´s (persönliche Nachrichten) ausgetauscht. Richtig Porto gespart !


    Mitglieder schrieben 1332 neue Themen mit sagenhaften 12599 dazugehörigen Beiträgen ! (Noch haben wir Platz.. noch.. noch) das sind ca. 3 Bibeln


    Einige wenige unter uns, sozusagen die elitäre Truppe füllten ihre Blogs in 2017 mit 187 Artikel welche wiederum mit 704 Kommentaren bedacht wurden.


    Unsere vielen Dateianhänge (Bilder, PDF´s, ) verbrauchen auf unserem Server runde 950 Megabyte, also ein knappes Giga Byte


    In 2017 wurden 142035 Dateianhänge runtergeladen, also abgesaugt, weggezogen.. Mitglieder, Gäste (da wo sie rankommen)


    Die Galerie wurde in 2017 mit 348 neuen Bildern bestückt.. (unser Museum ist noch lange nicht voll)


    Unsere von mir erstellten Foren Hilfe Videos wurden insgesamt 3230 mal angesehen.. (Demnächst im ZDF)


    Gruß Rainer

  • Die Wirkungsweise eines V 8 Motors ist wesentlich spannender als jede getürkte Statistik Rainer. ;)


    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Bei der Statistik ist mir aufgefallen, dass der Mitgliederbestand inzwischen in sehr kurzen Intervallen variiert. Ist hier eine permanente Bestandspflege aktiv? Kann ja sein, dass ein täglicher automatischer Abgleich ermittelt wer nun zu lange nicht mehr eingeloggt war.


    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • rainer

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.