Blut ohne Befund

  • Ich war heute wieder beim urlogen wegen meiner blase und den Nieren, am Samstag war ich ja in der Notaufnahme wegen Starken After schmerzen. Dann wurde in der Urin Probe Urin gefunden aber 0.03 der Arzt sagt es sei eine Mikrohäumtorie, im Ultraschall war alles unafälig! Heute war dann beim urlogen der nam auch Urin und sagte es sei alles sauber, die Nieren seinen auch in Ordnung, die blase sei sehr gut hat aber nur ein wenig Wasser( ich habe davor 1 Liter getrunken).



    meine Frage jetzt sind 0.03 viel blut ? Kann sowas von verstopfungen kommen ? Ich hatte letzten März nierenstein kann es davon kommen ? Würde man ein Tumor trotz dem Wasser in der blase sehen ?



    Ps: Ich hatte März letztens Jahre eine nierenkolik mit niernstau und blut im Urin, vermutet wurde blasenstein, bitte gibt mir ein Tipp was ich tun soll

  • Im ersten Beitrag waren schon 5 Links aus Onmeda.. vermute das der Beitrag in Teilen daraus kopiert wurde.


    AndreasW schaust du mal.. ich hab da so eine Vermutung.. Almir C

  • richtig Rainer, habe leider vergessen die Links zu entfernen weil ich dort die Frage auch gestellt habe.

  • Kann den mir keiner helfen?bitte ich brauch eure Hilfe

  • Nein.

    Dzeno95

    10 Euro Handy

    S7Edge

    Wasgeht

    Almir C

    Kukuljac

    usw.

    Deine Antworten hast du schon lange von uns bekommen.


    Wir alle haben weder die Zeit, noch die Lust uns mit Dir zu beschäftigen.

    22.06.2012 erste [lexicon='TUR-B'][/lexicon] apfelgrosser [lexicon='Tumor'][/lexicon] wurde soweit wie sichtbar entfernt
    03.07.2012 Tumorklassifikation:
    ICD-0: C67 M8130/21 G1 pTa pNx pMx l0 v0 Rx
    22.10.2012 zweite [lexicon='TUR-B'][/lexicon], diesmal ohne Befund
    16.12.2013 dritte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], 5 rezidive wurden entfernt. high grad (rpTa)
    24.06.2016 vierte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], ein [lexicon='rezidiv'][/lexicon] pTa G1

    „I am the master of my fate, I am the captain of my soul“

  • Andreas bitte, ich war Samstag wieder im Krankenhaus, Was soll ich machen? Hatte wieder blut, soll ich eine blasenspieglung machen?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.