Nach vier Jahren und pTa g1 erneut zur TUR - B

  • Hallo ihr Leidensgefährten/innen,


    02/2014 war ich das erste Mal "on TUR B" wegen eines pTaGi. Zu meinem 70 Geburtstag erhielt ich erneut eine Einladung zur kostenlosen TUR B. Nun sitze ich und warte auf den histologischen Befund. Ich verspüre eine wohltuende Wirkung dieses Forums.


    MfG und dem Wunsch nach gutem Verlauf ( insbesondere für die härter Betroffenen )

  • Mahlzeit Henning,

    ich denke mal das vor der "Kostenlosen" TUR-B ein Besuch beim Urologen anstand. Ich kann mir nicht vorstellen das eine Einladung so mir nichts, dir nichts per Gutschein und Post ins Haus flattert.

    Der damaligen (2014) pTa G1 war wohl mit der ersten Tur und den nachfolgenden Nachsorgeuntersuchungen erledigt.


    Wurde beim Urologen jetzt eine Spiegelung gemacht ? Was veranlasste den Urologen dich jetzt wieder zur einer von der Allgemeinheit der Versicherten getragenen TUR-B zu schicken ?


    Hoffen wir mal das beste umd das bei der Histologie nichts bösartiges zu Tage tritt.


    Gruss Rainer

  • wolfgangm

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, was ich schrieb ist mit Augenzwinkern zu sehen und grammatikalisch nicht korrekt. Aber es klingt doch schöner wenn ich zur Umgebung sage: ich gehe on T(o)UR-B. Heute war noch kein Befund da:cursing:

    Gruß in die Runde

    Henning