Neoblase Mann

  • Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Michael (50j.) aus 77855. Am 06.04.18 hab ich eine Neoblase bekommen. Bin noch im Krankenkaus. Der bisherige Verlauf ist gut.

    Wer kommt noch aus meiner Region?

    Ortenau... 77855

    Demnächst werde ich mal ausführlicher schreiben....wie alles begann...

    Bis dahin alles gute

    Michael

  • Moin Michael und herzlich willkommen bei uns im Forum. Du hast die OP nun hinter Dir und bist auf dem Wege der Genesung. Alsbald werden sich weitere Mitglieder melden die in ähnlicher Weise wie Du behandelt wurden und ggfs in Deiner regionalen Nähe leben.


    Es wäre schön, die Entwicklung der Erkrankung und den bisherigen Verlauf zu kennen. Ansonsten lies Dich ein und stelle die Fragen die Dir wichtig sind.


    Gruß Wolfgang

    April 2009 CIS, bis Aug. 2009 6xBCG Instillation. Diagnose im Jan. 2010: Harnblasenkarzinom pT4a pTis L1 V0 pN1 pMx R0 G 3, Prostatakarzinom pT1a L0 V0 pN0 pMx R0 G 2 GL: 3+3=6 . Februar 2010 radikale Cystoprostatektomie mit Anlage eines Sigma Conduit. April bis Juli 2010 Chemotherapie 6 Zyklen Cisplatin/Gemcitabin


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • rainer

    Hat den Titel des Themas von „Guten Tag., bin neu hier.“ zu „Neoblase Mann“ geändert.
  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen hier im Forum, trotz dem eigentlich unschönen Anlass.

    Schön, dass du die OP geschafft hast. Wie geht es dir denn nun?


    Wo wurdest du operiert?

    Ich komme aus dem Schuttertal, Nähe Lahr. Bin Angehörige und unterstütze gerne wenn möglich.


    Weiterhin gute Genesungswünsche für dich! Es wird vorwärts gehen. Langsam, aber vorwärts....


    Herzliche Grüße

    Kerstin