Einen Gruss an das Forum

  • Hallo Herr Günzel


    Danke für die Nachricht, aber ich habe nicht angenommen das irgendwelche adressen weiter gegeben werden. Und ich finde das Forum auch sehr gut wenn man mir Blasenkrebs zu tun hat oder hatte. Ich habe letztes Jahr meine Chemo abgebrochen. da ich es nicht mehr ausgehalten habe vor schmerzen. Konnte auch nicht mehr schlafen alle 20 Minten auf der Toiliette. Egal ich habe einfach aufgehört und bin bis jetzt frei von neuen Tumoren. Da ich aber Eure schreiben nun schon so oft bekommen habe wollte ich mich einfach mal deshalb bei ihnen Melden. Noch mal viellen Dank




    Mit freundlichen grüssen

    Gitta

  • Liebe Gitta,

    der Datenschutz und damit der Schutz unserer Mitglieder ist uns extrem wichtig und die wirtschaftliche Unabhängigkeit des Forums macht uns frei von Verführbarkeiten.


    Das Forum zu nutzen liegt in Deinem Entscheidungsrahmen. So wie Du magst, aktiv oder passiv.


    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"