Hallo zusammen - Ehefrau Neoblase Mann

  • Hallo zusammem,ich heisse Kathi und bin 41 Jahre alt. Bei meinem Mann, 49 Jahre alt, wurde vor drei Monaten Blasenkrebs festgestellt, es musste schnell gehandelt werden und er bekam eine Neoblase. Eine lange schwere Zeit, jetzt erst,nach seiner Reha geht es aufwärts. Wir suchen Euch zum Austausch, weil wir noch so viele Fragen haben. Gibt es hier auch Neoblasenmänner aus München und Umland?

    Ich persönlich würde mich natürlich auch sehr gern mit Angehörigen austauschen, alles sitzt noch tief in mir und ich bin langsam am erholen nach dieser schweren Zeit.

    LG Kathi

  • Hallo Kathi,

    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wohne jetzt in der Gegend von Aachen, hab aber lange Zeit ( 15 Jahre) in der Gegend von Rosenheim / Frasdorf gewohnt. Seit jetzt über 14 Jahren hab ich eine Neoblase und komme bisher damit bestens klar. Wenn Ihr Fragen habt, dann her damit.


    Gruss Rainer

  • Hallo Kathi,


    wohne jetzt in Grafing, vor der Operation (Zystektomie) in Rechts der Isar mit Anlage Neoblase, 30 Jahre in München.

    Würde vor 8Jahren operiert. Gerne würde ich meine Erfahrungen mitteilen.


    Vielleicht kann man sich mit PN austauschen, oder auch mal treffen


    LG Xaver

  • Das scheint ja gut zu passen. Vergesst aber nicht die "Neoblasen" die nicht in der Region leben. Das gesamte Forum lebt nur vom Austausch, auch fernab von München gibt es Betroffene und Angehörige.


    Gruß Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo lieber, Xaver, sehr sehr gern würden wir persönlich Kontakt zu Dir aufnehmen.Wo kann man hier eine PN schicken,bin nochich ganz neu.LG Kathi.

  • Nein lieber Wolfgang, um Himmels Willen,natürlich auch total gerne mit Neoblasen von weiter her, bitte nicht falsch verstehen. Ich freue mich sehr,hier zu sein.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.