Probleme nach 4 Jahren...leider sinds nur 4!

  • Hallo,

    sind es also doch schon 5 Jahre bei uns und eigentlich waren es trotz alledem gute Jahre. Zipperleins hielten sich in Grenzen.


    So jetzt hustet mein Mann seit 2 Wochen wie ein Wolf, wandern im Urlaub war beschwerlich für ihn....

    Zurück aus Südtirol zum HA... Lunge sei frei - husten dauert eben... Codeinsaft verordnet.

    Freitag Jahrescheck beim Uro... findet der nicht ne "Aussackung" an der Nebenniere.... hellhörig wurde er, als er vom Husten hörte?

    Heute also CT...falls die Blutwerte pünktlich da sind :-((


    Meine Frage : was zum Teufel ist das und was hat das mit dem Husten zu tun....?


    Mein Mann ist dermassen sch... drauf und sagte schon :" Ins KH geh ich nicht mehr !"

    Dementsprechend bin auch ich gerade drauf... naja werden wir halt jetzt erst mal warten was rauskommt dabei....´


    den Kranken gute Besserung und allen einen schönen Tag... Woche...


    LG Heike

    Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.;(

  • Moin Heike.

    liest sich nicht berauschend aber bleib da auf jeden Fall dran. Du weißt doch wie wichtig es ist. Unangenehm aber unvermeidlich.


    Gruß Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Ich dank euch -

    natürlich waren die Blutwerte nicht pünktlich da :( und so wurde das CT jetzt auf Freitag verschoben.... gibt ne harte Woche ....

    dann werden wir sehen....

    Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.;(

  • Liebe Heike,

    Ich hoffe mit euch auf harmlose Ergebnisse .... lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.