Seit der TUR in 2011 gab es keine Rezidiv mehr

  • Ich hoffe es bleibt so. Seit der TUR in 2011 gab es keine Rezidiv mehr. Ich bin sehr sehr dankbar. Günther geht weiterhin einmal im Quartal zur Kontrolle. Daher bin ich auch sehr wenig im Forum. Interessiert habe ich den Bericht aus dem Martha Maria in München gelesen. Günther war in Harlachingen. Wir sind mit dem Krankenhaus sehr zufrieden, obwohl es ein alter Schuppen ist. Das merkt man an jeder Stelle. Drückt uns die Daumen, dass nix mehr kommt. Ich wünsche allen eine gute Gesundheit! Herzliche Grüße Ruth

  • Ich sehe hier keine Tumorklassifikation mehr. Die hatte ich mal eingestellt. Wir sind auch kein neues Mitglied. Naja, Hauptsache der Krebs kommt nicht wieder.

  • Hi, hi,

    ich denke mal, ihr habt den Fehler gemacht, längere Zeit, ( über 1 Jahr ?? ), nicht mehr zugegen gewesen zu sein.

    Derartig lang Abwesende werden vom Administrator gnadenlos gecancelt......

    Dies erseht ihr ja auch aus dem Avatar. Da steht nämlich schön magentafarben "Neues Mitglied" mit 2 Beiträgen.


    Na ja, wichtiger sollte das doch sehr positive Ergebnis nach 6 Jahren sein.


    Gruß

    Eck:ecke:hard

  • Nun ja, gnadenlos kann man nicht sagen aber doch schon nach einem bestimmten Schema.

    Zwei, dreimal im Jahr gehen Rundschreiben per Mail raus, in diesen Mails wird auch immer darauf hingewiesen das man sich doch bitte einmal im Jahr mit seinem Usernamen und Passwort anmelden sollte.

    Wer das 2,3,4 mal nicht beachtet ist dann auf einmal draussen.


    Ich sehe aber das RuthundGuenther seit 04/2011 Mitglied sind. Jetzt frage ich mich natürlich selbst, wo sind die Beiträge hin ?

    Werde mal forschen..wenn ich sie finde, ok, dann stell ich sie wieder her, wenn nicht.. dann sind sie wech.


    Gruss

  • Ich bin nicht so oft hier. Mein Partner hat Blasenkrebs. Seit 2011 ist nix mehr aufgetreten. Darüber bin ich sehr froh und dankbar. Ich hoffe, das bleibt auch so.:):tanzen:

  • Liebe Forumsmitglieder, mein Partner hat Blasenkrebs schon seit 2005. Die letzte TUB hatte er 2011, danach BCG Installation. Bis ich kapiert hatte, dass das eine Chemotherapie ist, hat es eine Weile gedauert. Seither ist er in regelmäßigen Abständen unter Kontrolle. Bis jetzt war nix mehr und daher war ich auch sehr selten im Forum. Wie ihr wisst, heißt das nix. Es kann jederzeit wieder auftreten oder ein anderer Krebs kommt. Ich bin froh und dankbar, dass alles gut ist und wir noch Zeit miteinander verbringen können. Jetzt hat mein Cousin Prostatakrebs. Er will ihn nur mit Bestrahlung behandeln lassen. Mal sehen wie es da weiter geht. Die Errektionfähigkeit ist dann wahrscheinlich dahin. Er ist noch jung, erst 60 Jahre alt. Das ist dann schon früh. Ich bin sehr dankbar, dass mein Partner bisher kein Rezidiv hatte. Das macht vielleicht anderen Mut. Bei Gelegenheit stelle ich mal die Diagnose meines Partners ins Forum. Ich hatte das mal gemacht, aber irgendwie ist die wieder verschwunden. Jedenfalls finde ich sie nicht mehr. Schöne Grüße Ruth:tanzen:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.