Smiley Paket Emoticons

  • Wir möchten Apple / Microsoft und Co. in nichts nachstehen, deshalb ein neues Smiley Paket Emoticons modern dargestellt. Kann ab sofort verwendet werden aber bitte nicht die Themen und Beiträge damit zupflastern. Danke !!


    Gruß Rainer :emojiSmiley-16:

  • Aber es wird so kommen, lieber Rainer :emojiSmiley-48::emojiSmiley-38::emojiSmiley-41::emojiSmiley-08:

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Dann gibt es eine Smiley Sperre. Ich gehe mal davon aus das die Mitglieder hier damit vernüftig umgehen und selbst wissen das man sich nicht mit zig Smiley den Beitrag verhunzt. .

  • Oh wie schön:emojiSmiley-07:, wie auf meinem Smartphon:emojiSmiley-106:, das ist doch mal was:emojiSmiley-95:, danke :emojiSmiley-122:, Rainer!

    Sogar der Sch.. haufen ist dabei:emojiSmiley-90: und das zerrissene Herz :emojiSmiley-174: (falls du die Dinger wieder abschaltest) :emojiSmiley-12:. Also :emojiSmiley-145:

    Nach Zufallsfund 2006: pTa G2 (high grade) 5 x TUR-B und 30 x Mitomycin nun jährliche Kontrollzystoskopie mit Urinzytologie und PSA-Test

  • Das ist doch Vatas bestreben, immer up to date sein.

    Und jetzt was schlaues:

    Es ist doch signifikant das diese eigentlichen Smileys jetzt Emotions heißen. Eine Wertschätzung gegenüber unserer Klientel um den Stellenwert von Themen achtsamer darzustellen.

    Hab ich das nicht schlau gesagt ?


    Gruß:emojiSmiley-122:

  • Da bleibt doch nur 🎉🍻🤪und bisschen was schreiben müssen wir ja doch wegen der mindestens 6 Worte 🤓

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.