Urin schäumt

  • Hallo ich bin neu hier, mein Name ist Stefan, bin 35 Jahre alt und seit Januar 2016 habe ich eine Neoblase. Allesdings nicht durch Krebs verursacht sondern durch einen Geburtsfehler. Da meine Blase eine Überdruckblase geworden ist und den Harnleiter links abgedrückt hat bekam ich eine Neoblase. Weil es immer wieder zu Nierenbeckenentzündungen geführt hat. Ich katheteresiere mich seid 27 jahren selbst. Ich habe vermehrt schäumigen Urin und bis vor ca drei Wochen keine Probleme mit meiner Blase. Doch jetzt habe ich immer einen wiederkehrenden Infekt. Plötzlich auftretender Schmerz dann muß ich sofort Wasser lassen und es ist eigentlich wieder beruhigt bis zum nächsten mal. Ich habe auch weniger Volumen kommt mir so vor. Mit Schleim hatte ich noch nie Probleme da kommt beim kathetern immer am anfang was mit und das wars dann. Habt ihr auch schäumigen Urin mit eurer Neoblase?? Und woran kann es liegen das der Schmerz richtig Krampfartig ist? Danke für eure Antworten.