Neoblase seit Februar 2017

  • Hallo, im Januar 2017 bekam ich die Nachricht vom Blasenkrebs, der schon durch die Blasenwand wuchs.;(

    Ich sollte eine Total-OP bekommen bei der mir die Blase, die Gebärmutter, die Harnröhre u die Scheide

    entfernt werden.

    Nach Vorstellung in einer großen Klinik wurde nur die Blase entfern u. eine Neoblase angelegt.:emojiSmiley-29:

  • Liebe Mone,


    ganz herzlich Willkommen hier in unserer Runde :)


    Da haben wir uns zu fast gleichen Zeiten mit der Diagnose herumgeschlagen, wobei ich meine Neoblase dann erst im Juni 2017 bekam. Ich durfte wie Du auch alles andere behalten.

    Magst noch ein bisschen erzählen wie es Dir geht und ob Du mit der Blase zurecht kommst? Ansonsten frage alles was Du möchtest und lies Dich auch gern in den Unterforen ein.


    Liebe Grüße vom Mandelauge

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Hallo Mone,

    erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum. (Auch wenn aus bescheidenem Anlass)


    Nun, du hast schon die gesamte Prozedur hinter dir, bist durch das Tal der Tränen, der Hoffnung und des Bangen gegangen. In unserem Forum sind inzwischen schon sehr viele Frauen mit einer Neoblase, so wie du sie eine hast. Ich werde deinen ersten Beitrag hier gleich mal in die passende Rubrik "Neoblase Frauen" verschieben.


    Wir würden uns freuen wenn du uns etwas über deine Vorgeschichte und über dein jetziges Befinden schreibst. Sicherlich werden sich noch einige Frauen mit gleicher Problematik melden. Einige sind noch beruflich eingebunden und können erst später antworten.


    Bis dahin

    Gruss aus Aachen

    Rainer

  • Danke Rainer,

    ich hatte auch bis jetzt keine Frau mit Neoblase kennengelernt.

    ist schön sich mal austauschen zu können. :)

    Hallo Mandelauge,

    ich freue mich, dass du dich meldest... will mich unbedingt weiter mit dir austauschen. :)

    melde mich wieder, muss jetzt erst mal arbeiten.

    Bis Bald

  • Hallo Mone,

    ich habe seit 6 Jahren eine Neoblase und habe noch keine andere Frau mit einer Neoblase kennen gelernt, es wäre schön wenn ich mich hier mit anderen Frauen ,die das gleiche Schicksal hatten,austauschen könnte.

  • Liebe Mone,


    auch in diesem Punkt:

    melde mich wieder, muss jetzt erst mal arbeiten.

    sind wir ähnlich unterwegs :) ganz herzliche Grüße aus dem Büro und melde Dich, meldet Euch beide Mari On gern :)

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.