Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    bin die letzten Wochen arg im Netz unterwegs gewesen, nachdem mir mein Arzt

    die Botschaft "bösartiger Tumor" unverhofft eröffnete . Ich habe die OP am

    Donnerstag hinter mich gebracht und warte nun auf den histologischen Befund.


    Herzliche Grüße an Alle

    Heike

  • Moin Heike und herzlich willkommen bei uns im Forum. Nicht prickelnd, für Keinen aber man muss sich dem Bösewicht stellen.


    Die TUR B liegt hinter Dir und nun steht die Warterei auf den Befund im Raum. Eine Zeit die quälend langsam vergeht und trotzdem überwunden werden muss. Ohne Befund kein Ansatz für die Therapie. Sobald der Befund vorliegt kannst Du ihn hier einstellen (alle persönlichen Daten schwärzen). An der Stelle erst wird eine Richtung erkennbar. Bis dahin, frage alles was Dir wichtig ist und lies in den Beiträgen.


    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • <3lich Willkommen hier im Forum Heike. Ich drück dir die Daumen das du nicht so lange auf deinen Befund warten mußt. Bei mir waren es 4 Wochen ?(

    Der Wind der uns heute entgegen weht, wird sich irgendwann drehen und uns den Rücken stärken

  • Lieben Dank Wolfgang und Dolly für die liebe Begrüßung.

    Ja, es ist wirklich eine ätzende Zeit mit dem warten auf den Befund...fahre eh die

    Achterbahn meines Lebens zur Zeit...das Gefühl kennt bestimmt jeder von uns...

  • Allerdings, da sind mehr oder weniger alle durchgegangen. Jeder kennt das, was Du jetzt erlebst, erleben musst. Zumindest bist Du hier gut aufgehoben bei dem gewaltigen Schatz an Erfahrungen.


    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Liebe Heike,

    herzlich Willkommen im Besten Forum. Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen oder kannst Sie stellen.

    Auch für mich war die Diagnose Blasenkrebs ein Schock. Ich kann deine Gefühle und Gedanken gut nachvollziehen.

    Ich denke alle hier. Bei mir hat der Befund knapp 2 Wochen gedauert. Vielleicht bekommst du ja auch bald Info. Das

    Warten ist das Schlimmste. Ich hatte Glück und habe meine Blase noch drin. Drück dir fest die Daumen dass es dir

    auch so ergeht.

    Gruß

    Reni

    Du weißt ich liebe das Leben...….

    2016/6 TURB pTa G1 low grade, 2016/8 TUR-Mapping , 2017/05 TURB pTa G1 low grade Mitomycin-Instillationstherapie 05/17 bis 12/18