9 Jahre Neoblase

  • Liebe Mitglieder


    Am 29.09.2018 wurde die Neoblase meines Mannes 9 Jahre alt. Es geht ihm sehr gut. Alle Nachsorgen sind und waren immer positiv. wenn es so bleibt,dann sind wir zufrieden.

    Im Juli dieses Jahres durften wir Reiners sechzigsten Geburtstag feiern. Ein echtes Geschenk!! Gemeinsam mit Tochter Schwiegersohn und Enkel werden wir deswegen nächste Woche nach Paris fliegen. Das haben wir Ihn zum Geburtsag geschenkt:emojiSmiley-05:. Garmisch Partenkirchen waren wir an Ostern, Berlin haben wir im Mai besucht. Kroatien waren wir im Sommer. Wir Reisen sehr gerne und sind dankbar,das das auch mit Neoblase gut geht. Jetzt stehen die letzten Jahre Arbeiten an. In 2022 wollen wir dann auch aufhören. Dann waren wir 30 Jahre selbsttändig und ich glaube das reicht.:emojiSmiley-17:

    An die schlimme Zeit damals erinnert nur der kleine Bauchschnitt und das mein Mann etwas länger auf Toilette braucht. Aber daran hat er sich gewöhnt. Er muss Nachts einmal raus. Er ist 100 Prozentig dicht und ist mit seiner Neoblase sehr zufrieden. Die meisten ja eigentlich alle Tips zur Neoblase haben wir hier aus diesen Forum,das wir zum Glück gefunden haben!! Danke einfach an alle Moderatoren und Mitbetreiber die dieses Forum am Leben halten!! :emojiSmiley-106:Ganz liebe Grüße an alle!!

    Cornelia

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.

  • Liebe Cornelia,

    Ich freu mich für mit euch. Es ist ein Segen, gut weiter Leben zu können und dürfen. Denke mal mit einigen Päuschen in schöner Umgebung

    bringt ihr die paar Tage bis 2022 auch noch rum.:)

    In diesem Sinne eine schöne Reise, Paris ist sie wirklich wert.


    Alles Liebe, weiterhin gute Gesundheit wünscht euch

    Ricka

  • Cornelia,

    welch schöne Nachricht. Ihr seid ja sehr umtriebig. Das gönne ich euch noch viele,viele Jahre.

    Gruß vom Löwen aus der Heide

    Positiv denkend und lebenslustig nach - Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005.

  • Dankeschön ihr lieben 🤗🤗 für die guten Wünsche . Es ist schön dass es euch gibt 😊😊. Ganz liebe Grüsse. Cornelia

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.

  • Schön, dass es euch so gut geht... 🍀 das soll noch gaaaanz viele Jahre so bleiben. Schön und ermutigend von lange und gut funktionierenden Neoblasen zu lesen - Danke für diesen positiven Bericht 👍

    Lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde