Neu - Rundherde Lunge , welche Klinik ?

  • Hallo Forum


    Trotz vielem Suchen habe ich die Spezialabteilung Lungenkarzinim an der Uni Klinik Heidelberg nicht gefunden. Nach CT am Freitag ( ohne Befund Abdomen und Blase), Zufallsbefund zwei Rundherde bis 6 mm und einzelnes "Nodulus", metastasensuspekt in der Lunge. CT-Torax am Freitag neu, möchte Wartezeit nutzen für dringende Terminabsprachen.

    Rat für die richtige Klinik in Süd-West Deutschland gesucht, Donaueschingen bereits bekannt.


    Besten Dank


    Udo58

  • Lieber Udo,


    wenn du direkt nach Heidelberg gehen möchtest, hier die Adresse:


    https://www.thoraxklinik-heidelberg.de/


    Ich denke, dort wirst du Top behandelt und ich drücke Dir beide Daumen.


    Gruß

    AndreasW

    22.06.2012 erste [lexicon='TUR-B'][/lexicon] apfelgrosser [lexicon='Tumor'][/lexicon] wurde soweit wie sichtbar entfernt
    03.07.2012 Tumorklassifikation:
    ICD-0: C67 M8130/21 G1 pTa pNx pMx l0 v0 Rx
    22.10.2012 zweite [lexicon='TUR-B'][/lexicon], diesmal ohne Befund
    16.12.2013 dritte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], 5 rezidive wurden entfernt. high grad (rpTa)
    24.06.2016 vierte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], ein [lexicon='rezidiv'][/lexicon] pTa G1

    „I am the master of my fate, I am the captain of my soul“

  • Hi Udo,

    kann ich aus Erfahrung nur bestätigen, was AndreasW dir schreibt.

    Etwas Wartezeit wirst du einkalkulieren müssen. Auch an deinem Termin. Sehr viel los dort. Aber beste Adresse!

    Gruß Kalif

    Nachtrag

    Nimm CD deiner Voruntersuchungen (CT-Thorax) mit zum Termin