VaproPocket 16 von Hollister

  • Ich hab den Keller noch voll mit Katheter, falls jemand Interesse hat. Oder sie evtl. nur mal testen möchte. Kurze PN und ich schick sie zu.

    Ansonsten werd ich sie wohl in die Tonne klopfen müssen?


    TG Heike

    Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.;(

  • guentersheike

    Hat den Titel des Themas von „Capri Pocket 16“ zu „VaproPocket 16 von Hollister“ geändert.
  • Liebe Heike.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich dir eine PN schreibe. Würde aber gerne etwas abnehmen. Fritzi

  • Hallo Heike ich würde auch welche zum ausprobieren nehmen wenn sie 40 cm lang sind weiß aber auch nicht wie das mit der PN funktioniert 😣

  • Du bist vermutlich als Juniormitglied noch nicht freigegeben für die PN. Gehe auf das Profil von Heike und öffne das Symbol dort mit der Kontur des Menschen. Dann kannst Du anstelle der PN eine Mail versenden


    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"