Neoblase

  • Hallo

    Ich bin neu hier ,habe seit 2 Jahren eine Neoblase und habe so meine Wehwechen wie Ihr alle hier.

    Würde mich freuen wenn ich ein paar gute Tipps hier bekommen könnte (Inkontinenz)


    Lg Gitta

  • Liebe Gitta,


    Herzlich willkommen im Forum. Zu dem Thema können andere sich besser äußern als ich, da ich ein Stoma habe, das werden sie bestimmt auch noch tun.


    Hier im Forum findest du einige Tipps, lies dich einfach, bis sich unsere „Experten „ melden durch das Thema

    durch.


    Neoblase - Frauen


    Viele Grüße

    Marion

  • Moin Gitta und herzlich willkommen bei uns im Forum. Deinen Beitrag habe ich zunächst in das Unterforum "Neoblase Frauen" verschoben. Hier wirst Du alsbald Ratschläge und Hinweise von weiteren Betroffenen erhalten. Unabhängig davon magst Du vielleicht ein wenig zum Verlauf der Erkrankung und den Befunden schreiben. Es rundet das Bild ab und erleichtert die Ratgebung.


    Liebe Grüße, Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"