Linkauflösung im Forum

  • Hallo,

    falls ihr einen intern Link aus dem Forum benutzt, z.B. einen Verweis auf eine andere Seite, dann benutzt bitte die im blauen Bereich oberhalb des Editors angezeigte Kette, tragt (kopiert) dort den Link ein und benutzt in der Bezeichnung keine Wörter die im Lexikon vorkommen..

    Hier so ein Beispiel: Mandelauge , das war deine Frage.. die ich erst heute enddeckt hab..

    Macht es wie folgt.. Kette, Link eintragen, Bezeichnung ist dann immer "Klicke hier"

    Klicke hier


    Das gleiche gilt auch für externe Links..


    Das Problem ist das Begriffe die im Lexikon vorkommen auch mit dem Lexikon verlinkt werden.. und somit dann den eigentlichen Link zerschießen..

    Eine Lösung wäre nur das ich die automatische Verlinkung von Begriffen die im Lexikon vorkommen rausnehme. Was anderes geht leider nicht.


    Gruß Rainer

  • Aaaahhh, daher, verstehe! Super, dann weiß ich jetzt wie ich das Problem umgehen kann.

    Dankeschön, lieber Rainer :*

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Ich habe es auch kapiert ;), danke für den Hinweis. Ist mir letztens nämlich auch passiert und ich habe mich gewundert :/, nun jetzt weiß ich es auch.


    LG Gabi

    01/2013 TUR B, pT2a,G3

    03/2013 radikale Zystektomie mit Pouchanlage, Nephrektomie li., pT4a,V1,L1,Pn1,R1,G3,pN0(0/7)

    05-08/2013 Chemotherapie Gem/Cis

    "Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens"

  • Passiert ist es mir auch schon, nur kapiert habe ich es noch nicht.....😁😁

    Werde es aber versuchen und wenn ich nicht weiter weiß fragen.😎🙂

  • Jetzt noch mal : nach dem Motto, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


    Ihr wollt einen Link einfügen, egal ob eine Seite aus unserem Forum

    oder einen externen Link

    Dann 1.) die Kette anklicken

    bald1.jpg


    Dann 2.) Link einfügen anklicken:


    bald1a.jpg

    Dann 3.) Felder ausfüllen und auf Einfügen klicken


    Bald2.jpg



  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.