Fledermäuse?????

  • Ihr Lieben,


    seit wann haben wir denn Fledermäuse im Forum:?::?::?:


    War nach langer Zeit noch mal im Benutzerkonto. Dort findet sich unter "Einstellungen/Allgemein" ganz unten der Punkt: "Fledermäuse im Forum" (standardmäßig eingeschaltet).
    Kann mich bitte mal jemand aufklären, was darunter zu verstehen ist?


    Was mag passieren, wenn ich den Punkt deaktiviere? Ich wage es kaum. Verbanne ich damit etwa süße, kleine Flugobjekte aus dem Forum? 8| Nicht auszudenken:!:Das möchte ich keinesfalls verantworten!

    Und was ist, wenn ich lieber Igel im Forum hätte? :saint: Oder womöglich Giraffen?:D


    Melora - mit der gerade die Phantasie durchgeht ;)

    pT1 G3 (09/2014) bezieht sich auf meinen Mann.|Nachresektion mit Mapping 11/2014 unter Hexvix: R0|02+05+08+11/2015+2016, 05+11/2017+2018+05/2019 Zystoskopie+Urinzytologie: keine Auffälligkeit

  • Uuhhh, liebe Melora, das sind gaaanz heikle Wesen und daher nur einmal im Jahr (Halloween) und nur für kurze Zeit im Forum unterwegs 🦇🦇🦇

    Also, bloß nicht vertreiben (deaktivieren), an Halloween die Augen offen halten und durchs Forum wandern ;)^^:*

    Sei lieb gegrüßt von einer ob Deines Kommentars amüsierten Mandelauge 🦇😘🦇

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Sitzen zwei Mäuse abends eng aneinandergekuschelt im Gras und betrachten den Himmel.

    Plötzlich fliegt über ihnen eine Fledermaus und die eine Maus ruft: "Guck mal, ein Engel!"



    Liebe Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • Mandelauge

    Ganz lieben Dank für die Aufklärung. :)


    Kannst ruhig abschalten, hast dann aber an Hello Dingsbums keine fliegenden Mäuse im Bildschirm..

    Gruss

    Aber iwo, Rainer, ich will doch gar nix abschalten.

    War halt bloß völlig ahnungslos, als ich diesen Punkt zufällig in den Einstellungen erblickte und frage mich selbstverständlich, was es damit auf sich haben könnte. Ich so als IT- und PC-Dau... :emojiSmiley-05: ... konnte mir darunter rein gar nichts vorstellen. :emojiSmiley-56:

    Hatte es letztes Jahr eben einfach nicht mitbekommen, da seinerzeit gerade ganz schlechte Phase und daher nicht im Forum unterwegs gewesen.

    pT1 G3 (09/2014) bezieht sich auf meinen Mann.|Nachresektion mit Mapping 11/2014 unter Hexvix: R0|02+05+08+11/2015+2016, 05+11/2017+2018+05/2019 Zystoskopie+Urinzytologie: keine Auffälligkeit