Liebe Forummitglieder,
seit 22.12.08 weiß ich durch eine TUR, dass ich eine p Ta G2 bin. Wie eine verrückte habe ich mich dann auf Euer Forum gestürzt und stundenlang gelesen. Ich möchte mich bei Euch ganz toll bedanken, Ihr seit für Eure Hilfe nicht zu bezahlen.
Leider bin ich noch nie im Internet zum chatten unterwegs gewesen, ich bin einfach zu blöd dazu. (Heute ein Versuch von mir und ich bin gespannnt, was passiert.) Mit Detlef Höwing habe ich daher auch telefoniert und ich war von dem Gespräch sehr angetan. Es hat mir, wenn ich auch kein schwerer Fall bin, viel Mut und Kraft gegeben. Wie überhaupt das gesamte Forum. (Schaut mal auf Euren Kontoauszug!)
Am 26.1.09 hatte ich die zweite TUR. Ich war glücklich, weil kein neuer Befall.
Am 10.2. fahre ich nach Bad Sooden - Allendorf in die Sonnenbergklinik. Kennt Ihr die Klinik?
Mein größtes Problem ist aber, das ich bei Euch gelesen habe, der Krebs kommt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder und dann in einer böseren Form, so dass dann die Blase herausoperiert werden muss. Ihr gebt ca. 5 Jahre. Ist es so?
Leider muss ich zugeben, ich habe ordentlich geraucht. Seit 5 Wochen nicht mehr. Dafür habe ich jetz 6 kg zugenommen. Leider !!!
Ich grüße alle herzlich und werde mich mit Sicherheit wieder melden.
Helios