Helenenklinik Bad Wildungen

  • Hallo Moni,


    ist ja ein allgemein Krankenhaus, sollst du da eine AHB machen?


    Ich war in der Klinik am Kurpark in Bad Wildungen/ Reinhardshausen. Ist eine reine URo Klinik. Hat mir gut gefallen.

    LG Birgit

    VG Birgit

  • Hallo Birgit,

    über den Rentenversicherer habe ich eine Reha beantragt und heute den Beschei mit der Klinik bekommen.

    Ich werde wohl in der nächsten Woche in schriftform nachfragen ob der Bescheid überprüft werden kann und mir eine andere Institution zugewiesen werden kann. Ich habe weiter auch Allergien und Asthma da ist Bad Wildungen sicher nicht der richtige Ort. Vielen Dank für deine Info. LG + schöne Ostern.

    Moni

  • Hallo Moni,


    versuche doch eine Klinik an der Nordsee zu bekommen. Das wäre perfekt für Asthma und Allergien.

    LG Birgit

    VG Birgit

  • rainer

    Hat den Titel des Themas von „Helenenklunik Bad Wildungen“ zu „Helenenklinik Bad Wildungen“ geändert.