Bilder hochladen

  • Hallo Martina,

    wenn du den Beutel geleert hast, zeichnet sich nichts ab, es sei denn du starrst genau drauf. Ein Bild kann ich nicht schicken, da ich Baby bezüglich PC bin.

    ich weiß nicht einmal, wie ich die Bilder vom handy in den PC bringe. Tut mir leid. Aber probier es doch aus.

    LG Siggi

  • Bilder vom Handy auf PC ? nix einfacher als das !

    Ganz einfach das Bild vom Handy per Mail an sich selbst schicken.. dann auf dem PC die Mail aufmachen, das Bild herunterladen und speichern, fertig !

    Gruß

  • Danke Rainer, ich werd es mal versuchen, aber wie gesagt, ich bin in dieser Hinsicht ein Baby. Das Handy hab ich nur für Whatsapp. Ins Internet gehe ich nur über PC.

    Bin ehrlich, will es in meinem Alter auch nicht mehr lernen.Sorry

    LG Siggi

  • Moin, Martina es zeichnet sich nichts ab. Könnte Dir ein Foto schicken habe aber nur Bilder da bin ich im Wasser.

    Siggi, von wegen in Deinem Alter, was soll ich da sagen? Ich mache es auch so wie Rainer es beschrieb.

    LG Hilde

    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

  • Moin Siggi,

    Hilde1934 hat es auf den Punkt gebracht. Nur weil wir nicht mehr dreißig sind müssen wir nicht aufhören neugierig zu sein und dazulernen zu wollen.


    Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    ihr habr ja recht, aber ich mag keine Handy´s, und darum fehlt auch das Interesse. Außerdem hab ich hier niemanden, den ich fragen könnte. Ich muß ers einmal ein E-Mail Konto einrichten.||

    Aber trotzdem vielen Dank

    Gruß Siggi

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.