Tolles Forum

  • Hallo zusammen,

    nachdem sich unsere Selbsthilfegruppe in Karlsruhe bei meiner ersten Teilnahme aufgelöst hat, bin ich wirklich froh, dass ich auf euer Forum gestoßen bin.

    Ich mach gerade eine BCG-Therapie (4. Einspülung) und konnte mich bezüglich der langsam zunehmenden Nebenwirkungen gut im Forum informieren. Sehr professionell gemacht. Danke schon mal dafür. Eine echte Lebenshilfe!

  • Hallo Juke,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, dass es dir bei uns gefällt und du bereits nützliche und hilfreiche Berichte gefunden

    hast.

    Wir sind natürlich auch an deinem Krankheitsbild interessiert. Würden uns freuen, wenn du uns die Diagnose, die zur BCG-Therapie führte noch mitteilst.

    Wenn du Fragen hast, stell sie ohne Scheu, es sind viele BCGler hier, die dir gerne Auskunft über ihre Erfahrungen geben.

    Einstweilen lieben Gruß

    Ricka