Pta g2 high grade - 11 Jahre rezidivfrei

  • Ich will heute mal Mut machen mit einer bisher erfolgreichen Blasenkrebsbehandlung.

    8/2011 TurB mit Frühinstillation mit Mito

    10/2011 Nachresektion ohne Befund, alles sauber, dennoch Mitofrühinstillation

    Ab Anfang Dezember monatlich MitoExtra 40mg für 3 Jahre und in dieser Zeit vierteljährliche Spiegelung.

    In 06/15 Plattenepithelkarzinom pt2a im linken Lungenoberlappen. Nach Lobektomie bisher auch hier ohne Rezidiv. Im Juli steht ein Kontroll CT an.

    Heute war wieder eine meiner nunmehr halbjährlichen Blasenshows und Nierensonografie.

    Alles sauber💃💃💃💃

    Ich schau zuversichtlich in die Zukunft und denke positiv; ändern kann ich ja sowieso nichts.

    Ich wünsch allen Betroffenen immer gute Ergebnisse und den Angehörigen ein Danke für euer Engagement.

    Eure Kalif

  • Hi Kalif!

    Super schön 👍 mal so eine wirklich positive Nachricht zu lesen.

    Da freut sich sicher das ganze Forum mit 😀.

    Danke liebe Grüße

    Cari 👍💃👍

    Mai 2018 - TUR - pTa G3,

    bis Mai 2021, 3 Jahre, 33 BCG Instillationen

  • Hallo zusammen💃💃💃💃💃💃

    Heute war mal wieder Blasen-Show...

    Alles sauber, keinerlei Anzeichen für ein Rezidiv, Nieren geschallt, auch unauffällig..


    Nachdem ich im Juli das Kontroll CT Lunge in Heidelberg auch ohne nennenswerte Auffälligkeiten im Hinblick auf Tumoraktivitäten hatte, kann ich mich jetzt erst mal auf Weihnachten freuen, wenn meine jüngsten Enkel mit leuchtenden Augen ihre Geschenke auspacken.


    Nicht zu vergessen auch unsre jährliche 9kg Pute ( geht gerade so in den Backofen), die sich zur Zeit noch etwas dick frisst auf einem Hof in der näheren Umgebung. Man kennt sich sozusagen schon.....das Ende ist nur auf einer Seite vergnüglich🍗


    Allen eine gute Zeit, den gerade akut Betroffenen und ihren Angehörigen mein Mitgefühl

    👋Kalif

  • Tatarata💃💃💃💃💃💃💃💃

    Heute war ich wieder in Heidelberg zur Kontrolle.

    Mit einem "Kein Anhalt für Rezidiv" wurde ich ins WE entlassen; da kann ich sorglos auf den Befundbrief warten.

    Jetzt ist Ruhe bis Mai/ Uro und dann Juli/ CT in Heidelberg.

    Schön😊

    👋Kalif

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.