Mail Adressen

  • Hallo @Johnnywithoutcash ,

    zum Verständnis aller, Johnywithoutcash war im Forum schon gelöscht. Ich habe john.. wieder hergestellt soweit es ging auch vergangene Beiträge ihm zugeordnet. john... hatte jede Menge Fotos in der Galerie gepostet, diese sind zwar noch alle vorhanden, kann sie aber nicht mehr der User zuordnen.


    Es ist immer das Problem wenn Mitglieder in unserem Forum mit einer nicht mehr existenten Mail Adresse registriert sind. Diese Mitglieder bekommen zwar für ca. 6 Monate einen Hinweis auf der Hauptseite angezeigt das sie bitte ihre Mail Adresse anpassen mögen.. sobald sie dies tun bekomme ich als Admin automatisch einen Änderungshinweis per Mail und ich stelle den User wieder auf Normalzustand, reagiert der User gar nicht wird er eben nach ca. 6 Monaten gelöscht.


    Desweiteren bekommen alle Mitglieder alle 180 Tage einen Hinweis mit der Bitte der Mail Adressen Überprüfung auf der Eingangsseite hingestellt. Wenn man das einfach wegklickt.. ja dann passiert so etwas..


    In diesem Sinne

    Rainer

  • Schade drum ... toll, dass du schon geklärt hast ... wollte ihn schon fragen, ob er noch derselbe ist 🥴 Gruß Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde