Fliegen mit Neoblase

  • Hallo liebe Neoblasen,


    Ich glaube, es ist eine blöde Frage aber ich stelle sie sicherheitshalber trotzdem.

    Sicherlich sind schon einige von Euch mit Neoblase geflogen. Gibt es da was zu beachten oder ist alles wie Bus fahren?


    Liebe Grüße


    Andi

    Neo- Blase 04.12.2018 Uni Klinik Düsseldorf via DaVinci, pT2b pN0 L0 V0 Pn0 R0; G3

  • Moin Andi72 ,

    fliegen ist null Problem, genau wie Busfahren. Mein längster Flug mit Neoblase ging über 12 Stunden. Problem für mich waren nur die nach 10 Stunden äusserst schmutzigen Boardtoiletten. So ist das wenn man von Mombasa nach Düsseldorf, weitergeleitet nach Köln, nochmals weitergeleitet nach Hannover durch die Gegend gejagt wird. Jeder kneift ein weil alle denken das es gleich raus geht, wenn dann es doch nicht weitergeht stehen die Leute schlange vor dem Topf.


    Gruss

  • Hallo Andi

    Ich habe seit 10Jahren meine Neoblase und fliege im Schnitt 2x im Jahr in den Urlaub.. war von Anfang an kein Problem.. der weiteste Flug ging in die Karibik, auch ohne Probleme..

    LG Kirsten

  • Hallo Andi,

    bin ebenfalls schon öfter geflogen, keine Probleme. Wenn du Katheter mitnimmst, steht Dir ein 2. Handgepäck zu. Die literflasche Desinfektionsmittel ist dennoch besser im Aufgabegepäck untergebracht - da hatte ich immer Diskussionen trotz Hilfsmittelpass.

    Aufpassen, dass die Trinkmenge stimmt, besonders bei langen Flügen!

    Gruß Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • super, danke Euch und genießt den schönen Sommer.


    Liebe Grüße

    Andi

    Neo- Blase 04.12.2018 Uni Klinik Düsseldorf via DaVinci, pT2b pN0 L0 V0 Pn0 R0; G3