Ich bin die "Neue"

  • Hallo,

    ich möche mich kurz vorstellen:


    Bin noch 68 Jahre alt, seit 2010 in Rente für schwerbesch. Menschen. Ich habe einen

    sog. künstlichen Ausgang - keine Blase seit 2008.

    Außer einem schweren Verkehrsunfall mit inkompl.Querschnittveletzung, 2 Darmverschlüssen

    und diversen anderen "Wehwechen" geht es mir gut.


    Ich bin Gruppenleiterin einer Selbsthilfegruppe für Blasenkrebs im Allgäu. Leider die einzigste

    Gruppe nur für Blasenkrebs in einem kilometerweiten Umkreis.


    Ich freue mich, interessante Berichte lesen zu können.


    Margot :)

    Geht nicht - gibt`s nicht :)

  • Hallo Margot

    Bist du eine Neue oder eine alte 'Neue'?

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor mit der einzigen Selbsthilfegruppe im Allgäu😉

    Sollte das nicht zutreffen, vergiss meinen Beitrag einfach.

    Ansonsten Gruß ins Allgäu

    Kalif

  • Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Margot, bin noch 69 Jahre und wohne im wunderschönen

    Allgäu.

    Im Sept. 2008 wurde mir die Blase entfernt und seither lebe ich mit einem künstl. Ausgang sehr gut. Habe

    schon 3 Hernien gehabt, 2 Darmverschlüsse. Aber alles ist gut.

    Seit Nov. 2008 leite ich selbst eine Selbsthilfegruppe und habe aktuell 17 Erkrankte in der Gruppe.

    Leider darf ich aufgrund der derzeitigen Situation keine Gruppenstunden abhalten, aber alles ist gesund

    und munter. :thumbup:


    Ich hoffe, dass ich mich in der richtigen Rubrik vorgestellt habe :D

    Geht nicht - gibt`s nicht :)

  • Hallo Margot,

    um was geht es, du stellst dich jährlich mehrmals vor, das ist nicht nötig. Wir kennen dich ja schon.

    Wenn du ein Problem hast schreib es, aber über Corona brauchen wir hier nicht diskutierten.

    Schönen Sonntag und Gruß

    Ricka

  • Hallo Ricka,


    1. habe ich eine Mail bekommen, dass ich länger nicht hier war und mich vorstellen soll

    2. habe ich nicht vor, über Corona zu sprechen.

    3. stelle ich mich nicht jährlich mehrmals vor, sondern das war das 2. Mal, wiegesagt auf

    Mail vom SHB


    Schönen Tag

    Geht nicht - gibt`s nicht :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.