Nach pT3b G3 N1(1/19) jetzt Neoblase

  • Hallo, ich bin der Frank, 54 Jahre alt und bin am Freitag den 23.8. 2019 operiert worden. Nun habe ich eine sogenannte "Neoblase". Von der Prozedur bin ich noch recht geschafft und werde mich hier umsehen so gut ich eben kann. Danke.

  • Guten Morgen Frank, willkommen hier im Forum. Ich habe letztes Jahr eine Neoblase bekommen und war ebenfalls 54 Jahre alt. Wenn Du Fragen hast, frage gerne. Die Moderatoren werden sich bestimmt auch noch melden.

    LG Martin

    21.03.2018 TUR-B Tumor entfernt, Mitomycin-Installation 40 mg

    ICD: C67.0/2/4 Blasentumor T2 (Boden) T1 (Dach) G3

    02.05.2018 OP Neoblase

    ICD: C67.2 pT2 pTis pNO (0/19) L0 V0 Pn0 G3

  • Auch von mir herzlich willkommen hier im forum. Zögere nicht zu fragen, es gibt diesbezüglich keine Tabus.

    Viele Grüße

    Neo- Blase 04.12.2018 Uni Klinik Düsseldorf via DaVinci, pT2b pN0 L0 V0 Pn0 R0; G3

  • Hallo HansFrank ,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Neoblasen. Du bist ja noch recht frisch operiert, hast noch einige Höhen und Tiefen vor dir. Was du jetzt brauchst ist Erholung, Schlaf und nochmal Erholung.

    Lass alles ruhig und ihne Hast vor sich gehen, mach langsam.

    Für weitere Fragen stehen wir, unser Team und die vielen Mitglieder gerne zur Verfügung.

    Gruss aus Aachen

    Rainer

  • Ersteinmal vielen herzlichen Dank für die nette Aufnahmen hier im Forum. Die letzten Tage waren sehr schlecht für mich. Die ständige Übelkeit, das Völlegefühl, die enorme Menge an Galle die ich ausgekotzt habe, dazu noch die Schmerzen, es ist schon ein Höllenritt. Heute, am achten Tag nach der OP geht es ein wenig besser. Ich habe mich ein wenig bewegt und werde dies auch weiterhin tun. Und ich denke das ich auch auf diesen spinalen Schmerzstiller langsam versichten kann. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Gruß Frank

  • Moin Hans Frank,

    Du hast den größten und aufwändigsten Eingriff im urologischen Trakt des Menschen hinter Dir. Da braucht der Körper schon ein wenig mehr als eine Woche um sich zu erholen. Schritt für Schritt heißt die Devise. So kann es immer wieder auch mal stagnieren oder einen Schritt zurückgehen. Geduld ist derzeit das Mass der Dinge


    Weiterhin gute Genesung und alles Gute, Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.