Mein Mann mit Neoblase seit 3 Jahren aktiv

  • Hallo, bin neu im Forum, verfolge Euch jedoch schon seit 2016. Damals bekam mein Mann seine Neoblase. Wie viele hier, hatte auch er große Angst. Jedoch hatte er den Willen leben zu wollen, um noch vieles mit uns zu erleben. Und er hat es geschafft. Natürlich war der Anfang, die Umstelleung nicht leicht. Wie einer seiner Arzte damals sagte: es wird nicht das gleiche Leben wie bevor. Um Mut für einige zu machen, die erst jetzt der OP bevorstehen, möchte ich euch mitteilen, dass er wieder ein fast volkommenes Leben führt: er spielt in seiner Band ( er ist Drummer - progressive Rock :) , wir wandern, wir radeln, wir reisen und ja auch unser Liebesleben klappt :) Es ist eine Entscheidung leben zu wollen. Es ist eine Entscheidung, die er nicht nur für sich selbst, sondern auch für mich seiner Frau, seiner Mutter, seinen Kindern und allen seiner Freunde getroffen hat. Bitte ermutigt jene, die Angst haben. Wünsche Euch allen das Beste.

  • Willkommen im Club der Neoblasen.

    Meine hab ich jetzt seit 15 Jahren sozusagen eine Langzeitüberlebensneoblase. Ich komme bestens damit klar, Fahre Motorrad, bin im Garten, (morgen Hecke schneiden ätzend) und mach eigentlich alles ausser Sport.. diese Energieverschwendung ist nicht gut für meinen CO2 Fussabdruck.


    Gruß Rainer

  • Danke für deinen Beitrag. Ich habe die OP ja schon hinter mir. Aber an Liebesleben kann ich trotz nervenerhaltendem Eingriff noch nicht denken.

    Gibt es Videos im Netz von der Band deines Mannes?

  • hallo Alwine,


    das ist ja klasse. Es freut mich sehr für Euch und macht allen hier Mut, dass es wieder wird.

    Zum Liebesleben... funktioniert es wieder mit Erektion oder ohne? Falls mit, dann wäre es sehr interessant wie und wann es wieder kam. Ich bitte Dich sehr, dazu ein paar Zeilen zu schreiben.


    VG


    Andi

    Neo- Blase 04.12.2018 Uni Klinik Düsseldorf via DaVinci, pT2b pN0 L0 V0 Pn0 R0; G3

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.