TUR B mit 90 Jahren

  • Hallo melde mich zum erstenmal hier im Forum bin bald 90 Jahre habe 3TUR hinter mir u.gehe am 10.10 zum vierten Mal

    habe alles ohne Komplikationen überstanden gehe immer am dritten Tag nach Hause ich hoffe das bald einmal Schluß ist

    abschließend noch eine Anmerkung ich lasse mich immer mit Vollnarkose op.ich habe eine Abneigung gegen den Kreuzstich

    ob berechtigt od.nicht ich wache immer leicht u.locker auf u.hab keinerlei Nachwirkung.


    Viele Grüße aus Österreich

  • Herzlich wilkommen hier im Forum, jetpoldi!


    4 x TUR-B ist hier im Forum wahrscheinlich keine Seltenheit, Dein Alter hingegen durchaus. Das liegt wohl daran, dass die meisten Deiner Altersgenossen eher nicht wissen, was ein Internetforum ist. Blasentumore selbst wird es auch im fortgeschrittenen Alter eine Menge geben.


    Frag ruhig, wenn Dir etwas auf der Seele liegt. Da wir den Status Deines Tumors (z.B. pT1 G2, Relevant sind dabei die Werte sowohl in der Erstdiagnose als auch bei den Rezidiven) nicht kennen, können wir derzeit (noch) keine Tipps geben. Wenn Dich interessiert, was das Forum von Deiner Therapie hält, bräuchten wir daher noch weitere Informationen zum Tumorstatus und zu evtl. weiteren Maßnahmen neben den TUR-Bs, z.B. eine Behandlung mit Mitomycin.


    Es grüßt herzlich

    JoFo76