Mikrohämaturie

  • Hallo ihr Lieben,ich war lange nicht da die Blasenkrebsgeschichte meiner Mama musste ich erstmal verdauen.

    Nun hab ich leider ein Problem ich hatte 3 mal in Folge Enthrozyten im Urin...

    Heute wurden leider im Katheterurin auch welche gefunden am 21.10. hab ich Blasenspiegelung ich hab solche Angst das sie irgendwas in der Blase finden.Ich bin total durcheinander und ratlos......

    Lg Olivia

  • Hallo Olivia, natürlich ist es schade wenn auf eine Fragestellung keine Antwort kommt. Entweder hat niemand zu diesen Symptomen zu sagen oder der/die Betreffende war noch nicht eingeloggt. Das kommt leider hier und da vor.


    Liebe Grüße, Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Wolfgang, danke für deine Antwort ja es ist einfach die Angst davor und ein paar hilfreiche Antworten würden vielleicht weiterhelfen.Da ich meine Mama gehen lassen musste will ich einfach was das betrifft nichts verpassen.

  • Liebe Olivia,

    leider gibt es keine wirkliche Antwort - es kann alles oder nix sein. Leider ist nun das elendigliche Warten angesagt... wichtig ist, der Sache auf den Grund zu gehen. Versuch dich abzulenken, auch wenn es noch so schwer fällt zumal bei deiner familiären Vorgeschichte ... sei fest gedrückt und lieb gegrüßt von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Liebe Olivia, ich verstehe Dich nur zu gut. Allerdings möchte ich Dir raten, die Spiegelung am 21.10.2019 abzuwarten. Bevor hier nichts konkret vorliegt ist es müßig ein Horroszenario aufzubauen. Damit machst Du dich fertig. Jede Erkenntnis einer Blasenspiegelung ist im Falle der Notwendigkeit der richtige Weg zu Therapie.


    Gruß Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.