Neu mit neuer Neoblase

  • Hallo,

    Ich bin der Marcel und 54 j. alt. Ich bin verheiratet und habe eine 5 Jährige Tochter,

    Ich selber bin Krankenpfleger (meine Frau ist auch Krankenschwester)arbeite aber im Homeoffice als Kodierfachkraft.

    Habe seit 16.09.2019 eine Neoblase bekommen bei G3T1 und CIS.

    Momentan habe ich noch einen Blasenkatheter da die Neoblase an einer Anastomosenstelle noch undicht ist.

    Am Montag den 21.10 hoffe ich die Dichtigkeitsprüfung zu überstehen so das ich am 6.11 die Reha antreten kann.

    Habe einen ziemlich harten Leidensweg hinter mir(der immer noch andauert).

    Seit 2010 wurde bei mir CLL(Chronisch Lymphatische Leukämie) festgestellt und hatte Chemotherapie mit Cyclophosphamid, daher warscheinlich der Blasenkrebs.

    Dadurch hab ich die neuen ,,Krebse,, besser verkraftet.(zusätzlich zum Blasenkrebs kam auch noch Prostata-Ca heraus in der Hystologie)

    Zum Glück in 38 Lymphknoten die entfernt wurden sind keine Metastasen zu finden.

    Momentan bin ich von Durchfall ,Beinschmerzen und Lumbago sowie eine Schwäche im großen rechten Zeh zusätzlich geplagt.

    Ich könnte einen Roman draus machen aber ich denke das reicht vorerst als Vorstellung.

    Ich werde mich immer wieder mal melden.

    In dem Sinne einen Gruß an Alle und schön dass es so ein Forum gibt.

    Marcel

  • Guten Tag und herzlich willkommen bei uns im Forum Marcel. Inzwischen hast Du einige Hürden überwunden und ich hoffe, dass die AHB alsbald beginnen kann. Lies Dich gerne ein und stelle alle Fragen die Dir wichtig sind.


    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Marcel,


    dich hats ja kräftig gebeutelt.

    Dass es damit jetzt vorbei ist, dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen.


    Und, wenn du ihn brauchst, steht hier ein großer Sack mit Kraft für dich!


    Viele Grüße

    Martina

    2012 Neuroendokriner kleinzell. CA, TUR,4 x Chemo Cisplatin + Etoposid, CIS, 2013 BCG Vers. Zystekt.

  • Hallo Marcel,

    bei mir vermutet man, dass die Chemo nach meiner Blasen-Op bei mir eine CMML ausgelöst hat. Noch geht s mir gut - bin in der Überwachungsphase.

    Da muss ich durch...

  • Hallo Carlo,

    das ist natürlich blöd hat man einen Krebs kommt noch der Nächste hinzu .Bei mir ists umgekehrt erst CLL und jetzt Blase und Prostata.

    Alle Gute der Welt und halt die Ohren steif bei so Diagnosen bleiben mir die Worte weg, scheinbar bist du ein richtiger Kämpfer.

    Gruß,

    Marcel

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.