Bilder hochladen geht nicht mehr

  • hmm ich hatte in der Vergangenheit schon Bilder hochgeladen ... und jetzt kann ich nix mehr hochladen ... hab gar nicht den Hochladen-Button ... was mach ich falsch ?

    Der Wind der uns heute entgegen weht, wird sich irgendwann drehen und uns den Rücken stärken

  • rainer

    Hat das Label Frage zum Forum hinzugefügt.
  • Hallo Rainer,

    in die Galerie meine ich

    Der Wind der uns heute entgegen weht, wird sich irgendwann drehen und uns den Rücken stärken

  • nee ... leider geht nix. Hab ein Test Album angelegt ... und wieder gelöscht ... fehlt nach wie vor der Hochlade-button

    Der Wind der uns heute entgegen weht, wird sich irgendwann drehen und uns den Rücken stärken

  • Puhh .. versteh ich irgendwie nicht.. frag mich gerade was das wieder ist..

    Seniormitglieder sind Stamm Mitglieder

    Maximal 60 Alben

    mit max. 300 Bilder

    mit insgesamt max. 500 Megabytes


    ich bin dran

    bitte mach noch einen Versuch

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.