Blut

  • Guten Abend Rainer, vielen Dank für die Aktivierung. Ich habe heute nach einer Wanderung in der Sierra Nevada am Ende des Wasserlassens Blut im Toilettenpapier festgestellt und sofort Dr. Google bemüht. In Deutschland werde ich umgehend meine Blase spiegeln lassen. Danke für die Aufnahme im Forum! Carl

    12/2019 TURB pT1G1

  • Hallo Carl,

    willkommen im Forum. Nun, dass dir das gerade beim Wandern und im Ausland passiert ist ärgerlich. Denke aber die Zeit reicht, bis du heim kommst.

    Wenn möglich, lass dir die schönen Tage nicht vermiesen und genieße noch die restlichen warmen Sonnenstrahlen.

    Unser Ziel im April 2020


    Liebe Grüße Ricka

  • Ola Ricka, ja die Tage waren SEHR schön - T-Shirt und kurze Hose bei 25 Grad am Nachmittag. Denkt an die rechtzeitige Reservierung der Alhambra, mindestens einen Monat vorher. Bin aber doch froh heute einen Flug nach Frankfurt zu haben. GLG Carl

    12/2019 TURB pT1G1

  • Moin und auch von mir ein herzliches willkommen bei uns im Forum. Mir scheint, dass Du deinen Wohnsitz in Spanien hast. Zumindest vermute ich es aufgrund der Angaben in den Stammdaten. Bist Du überzeugt, dass die Spiegelung zwingend den Flug in die BRD erfordert? Spanien ist ein gut aufgestelltes Land in der EU und verfügt sicherlich über geeignete Diagnostik.


    Gruß, Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Guten Abend Wolfgang, ich habe wegen der IP-Adresse den aktuellen Aufenthalt angegeben. Vielen Dank für Deinen Ratschlag. GLG aus Madrid Carl

    12/2019 TURB pT1G1

  • Guten Tag Ricka, Rainer und Wolfgang, ich bin froh über meine schnelle Rückkehr.


    Ganz plötzlich hat sich eine rapide Verschlechterung meines Allgemeinbefindens eingestellt.

    Nach der Landung in Frankfurt habe ich mich mit Schüttelfrost ins Bett verkrochen, weil ich nicht mehr gehen konnte.

    Am nächsten Morgen konnte ich vor Schmerzen im Schritt nicht mehr sitzen.

    Eine Urinprobe am Montag - ich belästige die Krankenhausärzte natürlich nicht am Wochende - hat mir massive Schimpfe eingebracht.

    Blut und Bakterien +++


    Ich würde eine Sepsis entwickeln und würde stationär ins Krankenhaus gehören.


    Ciprofloxacin hat mir einen unregelmäßigen schnellen Herzschlag eingebracht (dabei wird vor diesem Medikament gewarnt!).

    Mit Unacid weile ich jetzt wieder unter den Lebenden (allerdings letzte Nacht 3 Schlafanzüge durchgeschwitzt).


    Im Ultraschall sah man etwas an der linken Blasenwand.

    Eine Zystoskopie ist erst Ende November angedacht.


    Danke für den schönen Avatar - da kann ich mit meinem Gesicht nicht mithalten ^^ Carl

    12/2019 TURB pT1G1

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.