Ich bin neu hier und habe Fragen zu Vitamin B 12

  • Hallo liebe Gemeinde.

    Auch ich möchte mich erstmal vorstellen. Meine Blasenresektion hatte ich am 22.06.2018. Ich kämpfe heute noch mit meiner veränderten Lebenssituation.

    Auch ich hatte am Anfang Angst gehabt, das ich mit meinem Vitamin B12 Haushalt nicht klarkommen würde. Zum Glück hat sich das nicht bestätigt, wie meine Laborergebnisse zeigten.

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum @Isomic . Deinen ersten Beitrag habe ich aus dem Strang von Heike in Dein eigenes Thema kopiert. Bitte immer hier weiterschreiben wenn es um Dein Thema geht.


    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Wolfgang,

    Danke, dass Du mir den Einstieg in die Community erleichterst. Brauch noch ein bißchen um klar zu kommen.

  • Hallo @Isomic ,

    du hatttest im Thema von Arno geschrieben, dass du Bammel vor der Nachsorge hast, weil der Schleim der Neoblase Blutbeimengungen enthält. Das kann auf eine Entzündung der Neoblase hindeuten - ggf. solltest du dich daher alsbald dem Urologen vorstellen. Diese Ursache ist vergleichsweise harmlos und es kommt recht häufig vor und ist behandelbar!

    Lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Danke für Deinen ermunternden Worte. :)Dafür würde ich Dich gerne liken, weiß aber immer noch nicht wie;(

  • Hallo Isomic

    Rechts oben - gegenüber der Zeitangabe- sind 3 kleine Pünktchen, darauf clicken, dann erscheint Zitieren

    Gefällt mir

    Inhalt melden


    Wieder anclicken und schon hast du 'geliked'


    👋Kalif