Signatur nur 100 Zeichen

  • Hallo Marc,

    zur Signatur: sorry aber die 100 Zeichen sollten genügen. Die Signatur erscheint unter jedem deiner Beiträge (wird nur bei Ansicht mit Handy ausgeblendet) - damit wird dann alles sehr lang. Insofern die Begrenzung. Es gibt sicher noch die eine oder andere „ältere“ Signatur, die mal länger war. Alternativ schreib das was du in die Signatur haben möchtest z.B. als Mitgliederbericht und setze einen Link dazu in deine Signatur ...

    Zur Stomaversorgunh melden sich bestimmt kompetentere Mitstreiter.

    Bzgl. deiner Frage von vorgestern: ich denke bei den 4 Wochen aus dem Merkblatt (sehe ich zum 1. Mal) geht’s um Wundschonung (Heilung der Blase) und wie immer ganz pauschal.

    Lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Hallo Barbara,


    ich Frage mich wie z.B. Siggi das mit der Signatur macht, bei Ihm steht doch einiges unter seinem Post, oder macht er das auch mit einem Link ?

    Soviel kann ich nicht eintragen, halt nur die 100 Zeichen, könnte man das nicht auf 200-300 Zeichen erweitern ? Wäre einfacher als das jedes mal über einen Link zu machen.


    Signatur von Siggi :

    24.07.18 Blasenspiegelung, 30.07.18 TUR-B

    pTX ( mind.pT 2a),G3, L1, cN2, cMO Stadium IV

    4 Zyklen adjuvante Chemo mit Gemca/Cisplatin

    11.12.2018 Op Ileum Conduit

    pT2b, LO, VO, pNO (0/18) RO lokal G3


    LG Marc

    28.10.2019 : pT3b pN0 ( 0/42 ) L0 V0 Pn1 R0

    30.10.2019 : CT Befund M0


  • Mahlzeit Marc ,

    die 100 Zeichen hab ich eingestellt weil hier einige Mitglieder anfingen ihre Krankengeschichte in der Signatur unterzubringen. Dann gab es einen Beitrag mit 5,6 Wörtern und eine ellenlange Signatur darunter und das bei jeder Hallo Kraftpaket Antwort.

    Die Signatur ist für so etwas nicht geeignet. Wenn du deinen Verlauf der Krankheit schildern und darstellen möchtest dann nutze hier die Mitgliederberichte wo hier die Betonung auf Berichte liegt und nicht auf Tabelle. Dieser Bericht ist durch die Mitglieder dauerhaft änderbar und erweiterbar, den kannst du dann in der Signatur verlinken.. Siehe bei mir oder bei Rutschgi und noch einigen anderen.


    Gruss Rainer

  • Hallo Reiner,


    nein ich möchte nicht meinen Krankheitsverlauf in der Signatur schildern, halt nur die genauen Befunde die da auch noch kommen nach der OP, aber selbst dazu reichen halt die 100 Zeichen nicht aus. Andere konnten es aber doch wohl mal, siehe Signatur Siggi o.a.


    LG Marc

    28.10.2019 : pT3b pN0 ( 0/42 ) L0 V0 Pn1 R0

    30.10.2019 : CT Befund M0


  • Gehört das wirklich zu den Problemen die Dich jetzt beschäftigen?

    Ich glaube eher nicht.... Ansonsten stell dir doch mal die Frage, ob jeder Leser Deine gesamten Befunden bei jedem Beitrag von Dir lesen möchte.

  • Hallo Stez,


    wollte halt nur wissen warum das bei anderen geht mit der Signatur, natürlich habe ich jetzt ganz andere Probleme die mich beschäftigen, wollte halt nur fragen.


    LG Marc

    28.10.2019 : pT3b pN0 ( 0/42 ) L0 V0 Pn1 R0

    30.10.2019 : CT Befund M0


  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.