Wir begrüßen unser neues Moderatorenmitglied Sama

  • Lange gesucht, wir haben gefragt, sie hat ja gesagt.

    Samas Beiträge in ihrem eigenen Thema und auch in anderen Theman sind von Sachlichkeit und Empathie geprägt. Ihre fundierten Beiträge, insbesondere zu Chemotherapie und Immuntherapie zeugen von großer Sachkenntnis, leider aus der Not heraus um für Ihren Partner die bestmöglichste Behandlungsart zu finden.

    Wir, die Mitglieder, das Moderatorenteam, die Admins freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sama.


    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,

    ich finde es super, daß Sama sich bereit erklärt hat. Hier im Forum brauchen wir Leute, die etwas davon verstehen, "eingearbeitet" werden, falls mal jemand nicht mehr kann.

    Nur so ist es möglich, daß das Forum weiterhin Bestand hat.

    Ich danke Sama recht herzlich und wünsche gutes Gelingen.

    LgSiggi

  • Liebe Sama,

    ich freue mich riesig über Deine Unterstützung! Du hast bereits wie eine super Moderatorin gewirkt und so ist es ein mehr als logischerSchritt! Ick saje mal: vielen Dank und janz janz herzlich Willkommen im Team <3 Mandelauge

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Herzlich willkommen im Team und weiterhin alles Gute für Deinen Partner und für alle die von den fundierten Beiträgen partizipieren werden.



    Gruß, Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Liebe Sama

    Du bist eine Bereicherung für dieses Forum.

    Herzlichen Dank, dass du trotz deiner eigenen Sorgen hier für andere Dasein wirst.

    Liebe Grüße

    Cornelia

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.