Neoblase und neu im Forum

  • Bin 69 Neoblase seit 19 Jahren bin noch fit und agil

    Seit 2000 Neoblase Entleerung klappt aber

    Es geht manchmal auch anders als man möchte


    Konnte immer spontan urinieren am Tag fast total dicht ausser bei hoher Druckbelastung durch Tragen o.ä.

    Im S;)itzen zwar möglich aber im Stehen kam immer noch viel mehr

    Habe in den ersten Jahren richtig gepresst - mache auch noch Krafttraining

    Folge heftige Hämorrhoiden

    Nach Häm-OP uriniere ich nur noch im Stehen und drücke mit einer Hand Toilettenpapier fest gegen den After

    - keine Hämorrhoiden mehr Blase wird gut leer


    Habe noch bis zu 700 ml Volumen

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum @Dkfo . Das Thema habe ich für Dich eröffnet und den Beitrag hierher kopiert. Bitte immer hier weiterschreiben wenn es um Dein Thema.


    Gruß Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo @Dkfo ,

    fit,agil, dazu noch 700 ml, das passt doch. Du bist ab sofort hier die älteste Neoblase im Forum. Bisher hab ich den Rekord mit 15 Jahren gehalten, da sind 19 Jahre doch schon mal eine Hausnummer.

    Wir Neoblasen pinkeln ganz individuell, du im stehen (wobei man dann gut zielen muss), ich im sitzen (da gehts ganz locker ohne grosses pressen) , andere machen vorher Turnübungen und verrenken sich dabei, noch andere müssen sich kathedrisieren, andere gehen in die Badewanne oder es läuft nur unter der Dusche.


    Bei jedem gehts anders, hauptsache es geht.


    Ich hoffe doch sehr das du uns gelegentlich weiter berichtest.


    Gruss Rainer