1 Jahr ohne Rezidiv

  • Hallo Freunde,


    wie versprochen, berichte ich von meiner neuen Untersuchung.


    Heute war ich beim Urologen zur kompletten Untersuchung incl. Zystoskopie. Alle Werte sind o.k. und die Blase ist ohne Rezidiv :hurra:
    Somit bin ich jetzt ein Jahr nach der TUR-B mit pT1/is G3 ohne Rezidiv, obwohl ich nur 4 BCG- Instillationen hatte, allerdings nach der vierten Instillation mit einer lang anhaltenden Fieberreaktion ( 42° C unter der Achsel gemessen ).


    @ Hallo Nele, ich bin nicht zur UNI- Klinik nach Essen gegangen, sondern wieder zu dem mir vertrauten Urologen.
    Für Deine Untersuchungen im Mai wünsche ich Dir auch so gute Ergebnisse! :klatschen:


    Viele Grüße


    Joseph

  • Hallo Joseph,


    das freut mich für dich, ich wünsche dir weiterhin



    4377,luck000995UQ0N.gif



    Gruß Sibille

  • Lieber Josef,


    herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Befund - ich hoffe mit Dir, dass es lange/immer so bleibt!!!!


    Übrigens:
    Temperatur misst man, da man ja wissen will, wie die Temperatur im Körper ist, auch im Körper, also am besten unter der Zunge oder eben in anderen Körperöffnungen (nicht so populär :grinsen:).


    Liebe Grüße


    Hexe :tanzen:

  • Liebe Hexe,


    vielen Dank für Deine guten Wünsche und den Hinweis zur Körper- Temperaturmessung.


    Mir ist schon klar, wie eine genaue Temperaturmessung durchzuführen ist. In diesem Fall war ich so ziemlich weggetreten und meine Familie war in großer Hektik, um mit Wadenwickeln und Eisbeuteln die Temperatur abzusenken, dabei spielte die Genauigkeit der Messung nur eine untergeordnete Rolle. Wie mir meine Frau nachher erzählte, hat sie das erste Thermometer weggeworfen, weil sie der Anzeige nicht glauben wollte.


    Ich habe nur angegeben, dass unter der Achsel gemessen wurde, weil ich befürchte, dass das echte Fieber noch etwas höher war.


    @ Liebe Krümelchen, liebe Sibille, auch Euch meinen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.


    :danke:


    Herzliche Grüße


    Joseph

  • Hallo Joseph,


    das freut mich sehr :applaus: ganz herzlichen Glückwunsch!!
    Da hast Du bestimmt richtig gehandelt - es ist super wichtig, dass man dort hingeht, wo man sich wohl fühlt und Vertrauen hat! Weiter so.... :gut gemacht:


    Ja - nun sind es nur noch 2 Wochen, bis ich nach Essen fahre. Am 4.5. wird biopsiert etc. Ich hoffe sehr, ich komme auch mit so einem guten Ergebnis wie Du nach Hause. Langsam schleicht sich wieder die Angst an........


    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende! Genieß die gute Nachricht!


    Herzliche Grüße von


    Nele

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.